Bio-Remodellierung mit PROFHILO®  

ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis: Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

Überall dort, wo Haut müde und trocken ist, bringt PROFHILO® Feuchtigkeit und somit natürliche Frische und Volumen ins Gewebe.

PROFHILO® kann auch an weiteren Arealen am Körper

angewendet werden wie :

  • Decolleté
  • Armen
  • Hals
  • Handrücken 
  • Knie

ES IST EFFETIV,SICHER & BIOKOMPATIBEL

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

 

Ein Behandlungszyklus besteht idealerweise aus zwei Anwendungen im Abstand von 2-4 Wochen .
Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 4 bis 6 Monaten empfohlen.